Variationen aus Teig

Kirschmuffin mit Streusel

Kirsch-Muffin mit Streusel aus dem Brotbackautomaten

Kirsch-Muffin mit Streusel aus dem Brotbackautomaten Du interessierst dich für ein Kirsch-Muffin Rezept aus dem Brotbackautomaten, da bist hier genau richtig. Wenn du noch mehr aus deinem Brotbackautomaten herausholen willst, schau dir meine Rezeptsammlung an. Was sind Hefemuffins? Hefemuffins sind eigentlich die Urform der Muffins. Auch wenn sie hierzulande als typisch amerikanisch gelten, stammen sie

Kirsch-Muffin mit Streusel aus dem Brotbackautomaten Read More »

Stockbrot wird über einen Grill gegrillt

Stockbrot aus dem Brotbackautomat

Stockbrot Rezept für den Brotbackautomaten Du bist auf der Suche nach dem allerbesten und einfachsten Stockbrot Rezept. Hier findest du ein perfektes Grundrezept und mit dem Brotbackautomaten geht der Teig quasi von allein! 🙂 Das weiß schon jedes Kind. Ein Stockbrot oder auch „Knüppelbrot“, in der Schweiz auch „Schlangenbrot“ genannt, darf beim Grillen nicht fehlen.

Stockbrot aus dem Brotbackautomat Read More »